Sonntag, 25. August 2013

Täschchen

Lieben Eure Kinder Taschen und Täschchen auch so, wie meine?
Meine Töchter fahren da total drauf ab und anektieren alles, was auch nur im Entferntesten Tasche genannt werden kann.
Diese hier sind sehr praktisch für kleinere Kinder.
Man kann gut einen Schnuller drinnen verstauen oder (wenn sie dann schon etwas größer werden) das Kleingeld fürs Volksfest oder den Flohmarkt.
Alternativ kann man auch, wenn man in den Zoo/auf ein Fest/in einen Park/in die Stadt (oder wohin auch immer) geht darin einen Zettel mit Namen und Telefonnummer der Eltern aufbewahren.
Ich habe die beiden mit wasserabweisendem Stoff gefüttert, damit nicht gleich alles schwimmt, falls es mal einen überraschenden Regenguss gibt.
Und mit der Lasche aus Knopflochgummi kann man die Tasche entweder durchschlaufen oder an einem Knopf befestigen.
Ich finde die Idee klasse und die beiden gefallen mir richtig gut.
Ich muss sie nur vor meinen Kindern verstecken - die beiden sind nämlich nicht für meine zwei...


 P.S.: Habe ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich Reißverschlüsse hasse, meinen Reißverschlussnähfuß aber nie mehr hergeben würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen