Freitag, 30. August 2013

Gewinnspiel

Damit sich hier mal was rührt, starten wir jetzt ein
 Herbst-Gewinnspiel
Das geht ganz leicht und tut gar nicht weh.
Zu gewinnen gibt es eine Mütze in der Wunschfarbe und der Wunschgröße, von mir höchstpersönlich gehäkelt. 
Und jetzt kommt, was ihr dafür tun müsst:
Im Gegensatz zu den ganzen "Facebook-Seite-liken-öffentlich-teilen-und-aus 7-Mio.-Klickern-nicht-gezogen-werden"-Gewinnspielen, habt ihr hier eine reelle Chance (wobei ihr natürlich selbstverständlich trotzdem meine Facebookseite  www.facebook.de/Monsterlabel77 mit einem Daumen versehen dürft - ich versuche ja immer noch angestrengt die 100 zu erreichen....).
Gewinnen könnt ihr, indem ihr bei folgender Aufgabe richtig liegt:

Ich werde in den kommenden Tagen diese 58 g Wolle 



(um ehrlich zu sein sind es Wollgemische, keine reine Wolle...) 
in derartige Schmetterlinge und Blumen verhäkeln.
Ich werde beliebig Schmetterling, 6-blütige und 5-blütige Blumen häkeln - aber nichts anderes.
Ich werde alle Dinge mit der abgebildeten, handelsüblichen (ich wollte dieses Wort schon immer mal aktiv benützen) Häkelnadel der Größe 3,0 anfertigen und wenn das letzte Teil am Ende der Wolle nicht mehr fertig wird, dann zählt es nicht.

Das Gewinnspiel läuft mindestens bis 15.09.2013 um 20 Uhr - sollte ich bis dahin wieder Erwarten die 58 g Wolle noch nicht verhäkelt haben, verlängert sich das Gewinnspiel bis zum vollständigen Verbrauch.
Wenn es mehrere richtige Antworten gibt, entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (was auch immer das heißen will - aber ich glaube, das muss man so schreiben :-)  )


So, und ab jetzt dürft ihr tippen (einfach unten kommentieren oder auf der Facebook-Seite einen Kommentar hinterlassen - wer's ganz geheim machen will kann auch eine Mail an monsterlabel@web.de verschicken - wichtig ist nur, dass ich das Ganze zum Gewinnspiel zuordnen kann...), den Blog an Bekannte verteilen, das Gewinnspiel an Freunde verraten ....

Die Ergebnisse der Gewinnspiel-Häkel-Aktion möchte ich gerne zugunsten unseres Kindergartens am Schluss versteigern. Ihr könnt Euch also auch schon mal Gedanken machen, ob ihr ein paar nette Häkelapplikationen benötigen könnt :-)

1 Kommentar:

  1. Was für ne super tolle idee.. na da mach ich doch mit und tippe das es ...hmm... 17 häkelteilchen werden! :) Auf deine mützen steh ich eh so sehr... da drück ich die daumen doppelt ♥

    Lg alex

    AntwortenLöschen