Sonntag, 25. August 2013

Herbstkind Sew Along

Auf dem Blog von  der Topfpflanze bin ich auf diese tolle Idee gestoßen und würde gerne mitmachen.
Zwar habe ich die Igeljacke für den Mittelzwerg schon genäht - aber eigentlich braucht der Große ja auch noch eine Jacke. Und ich würde noch gerne einen Wollmantel nähen. Oder mal was für mich? Naja, ich habe eigentlich genügend Jacken... Ach, ich weiß noch nicht, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Auf jeden Fall finde ich das eine tolle Idee, gemeinsam mit anderen in einer bestimmten Zeit ein Projekt zu machen. Und da das Finale ja erst Ende September ist, werde ich das (hoffentlich) schon irgendwie hinkriegen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, teilzunehmen?

Hier ist der (das?) Herbstkind Sew Along


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen