Samstag, 31. August 2013

Herbstkind-Sew-Along die Erste

hm, also heute geht es los mit dem offiziellen Sew Along.
Ab heute geht's ums Überlegen, welche Art von Jacke, welchen Schnitt, ...
Da ich noch einen Baumaschinen-Fleece habe und braunen Cord (oder schwarzen wasserundurchlässigen Stoff) - wird es wohl eine Jacke für den jungen Herrn. Der kommt ja jetzt dann in die Schule.
Vom Schnitt her wird sie wahrscheinlich ähnlich wie die Igel-Jacke. Große Taschen sind ja immer wichtig... Bei der Igel-Jacke hat mir die abnehmbare Kapuze gefallen - ich mag nämlich eigentlich keine Kapuzen. Andererseits scheinen meine Kinder sie zu lieben...
Und weil der Außenstoff dunkel wird, habe ich mir überlegt an den Oberarmen, am Rücken und an der Vorderseite Reflektorstreifen aufzunähen.

Andererseits würde ich gerne fürs Söfchen einen kleinen Hasen-Prinzessinnen-Mantel nähen. In A-Linie, aus richtigem Woll-Stoff. Evtl. mit einer Blumenwiese aus Häkelblumen drauf?

Ach Mensch, ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

Was meint Ihr denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen