Freitag, 27. September 2013

Herbstkind Sew Along - das Ergebnis

Heute ist der Finaltag des Herbstkind Sew Alongs. Und hier sind wie versprochen die Bilder von der absolut und ganz fertigen Jacke (naja, vielleicht nähe ich die Kanten doch noch irgendwann ab :-)  )


Die beiden kennt ihr ja schon. Vorne hat sie jetzt noch andere Knöpfe, nämlich diese hier:



Die Jacke wird also jetzt mit Kam Snaps zugemacht und obendrauf hat sie Tierknöpfe.
Manchmal (an besonders guten Tagen) macht Sofie die dazugehörigen Tierlaute, wenn man die Jacke zumacht...
Sie liebt diese Jacke auf jeden Fall heiß und innig,


weigert sich aber bislang noch, ein Foto damit machen zu lassen... Aber vielleicht kann ich das Tragefoto noch irgendwann nachliefern.

3 Kommentare:

  1. Eine wunder, wunderschöne Jacke! Die Tierjnöfe sind ein Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch super. Die habe ich mal geschenkt bekommen und schon die ganze Zeit überlegt, was aus denen werden soll. Jetzt habe ich noch einen Esel, eine Gans und ein Huhn - mal sehen, wo ich die noch hinbaue

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auf das Kam Snap drauf geklebt oder?

    AntwortenLöschen