Donnerstag, 3. Oktober 2013

bad news

So, jetzt hier auch nochmal.
Bei mir im Leben wird sich im nächsten Jahr einiges ziemlich rabiat verändern.
Ich habe die Diagnose "Brustkrebs" erhalten und darf mich in die Obhut (hoffentlich guter) Ärzte begeben.
Ich würde das Monsterlabel gerne weiterführen - klar, ich habe ja jetzt dann Zeit. Mit Chemo ist mein normaler Job nicht machbar und somit werde ich wohl einiges an Freizeit haben. Da ich aber - wenn ich überhaupt nichts zu tun habe - in tiefe Löcher falle und mich nach kurzer Zeit zu gar nichts mehr aufraffen kann, würde ich mich weiterhin über Aufträge freuen. Aber nur von Leuten, die ertragen können, dass in der einen oder anderen Phase die Bearbeitung eines Auftrags eben nicht 2 Tage sondern vielleicht auch mal 2 Wochen dauern kann.

Falls jemand interessiert, wie es mit mir weitergeht, ich blogge auch hierüber (uns Sozialpädagogen hat man einfach das Reden antrainiert - wir müssen über alles und jedes reden und bilden uns ein, es hilft...)
Ihr könnt also hier mitlesen...

2 Kommentare:

  1. Och Nein :(

    Ich drücke dich ganz doll , und wünsche dir viiiiiel Kraft! auch deiner familie viel Kraft.

    Ihr schafft das schon.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - wird schon werden. Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben gemeinsam schon so viel hinbekommen - da geht das auch irgendwie. Auch wenn es sicherlich nicht leicht für alle wird.

      Löschen