Freitag, 27. September 2013

wenn wir schon mal beim Privaten sind: Ich wurde getagged

Kennt ihr das? Man wird getagged, beantwortet 10 Fragen und sucht sich selbst 10 Blogs, denen man dann selbst 10 Fragen stellt.
Ich wurde von KiBaMi getagged.

Hier sind nochmal die Regeln zum Taggen:
- Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
- Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

So, das Schwierigste daran werden wohl die 10 anderen Blogs - aber da finde ich schon welche :-)

Jetzt also erst mal zu den 10 Fragen von KiBaMi:

1.) Wart ihr dieses Jahr im Urlaub?

  • Ja, und es war der absolute Abgewöhn-Urlaub. Lag aber hauptsächlich daran, dass 2/3 der Kinder richtig fies krank waren.
2.) Seid ihr schon mal geflogen?
  • Ja, schon mehrmals - aber ich tu's nicht gerne
3.) Strand oder Berge?
  • Gerne Strand - aber im Norden oder Berge - ich mag beides. Ich mag nur nicht gerne in der Sonne schwitzen
4.) Hotel oder Campen?
  • Mit Wohnwagen gerne campen, zelten mag ich nicht - dann lieber Hotel. Im Normalfall allerdigns das Mittelding - Ferienwohnung
5.) Welche Internetseite habt ihr zuletzt geklickt?
  • Facebook, Netmoms und Web.de - das ist so meine normale Dreierkombination
6.) Welche Deko steht gerade bei Euch auf dem Tisch?
  • Zählt das nicht-abgeräumte Frühstücksgeschirr als Deko? Sonst keine
7.) Duschen oder Baden?
  • BADEN
8.) Was gab es heute Mittag bei euch zum essen?
  • noch gar nichts aber nachher gibt es Schinkennudeln
9.) Kocht oder backt ihr lieber?
  • Mal so, mal so - aber insgesamt koche ich glaube ich lieber
10.) Was für einen Kuchen habt ihr zuletzt gebacken?
  • Käse-Sahne-Torte

So, jetzt kommen meine 10 Fragen:

1.) Wer oder was war der Held Eurer Kindheit?
2.) Wie sieht der perfekte Tag aus?
3.) Welches Buch sollte man Eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben?
4.) Kaffee oder Tee?
5.) Gibt es ein unvergessenes Kleidungsstück in Eurem Leben (oder eines, dass mal unvergessen bleiben wird)?
6.) Was sammelt ihr?
7.) Was ist Euer allerliebstes Lieblingsessen?
8.) Kinderklamotten eher mit wildem Material-, Muster- und Farbenmix oder mit klarer Linie und nur hi und da ein paar Details?
9.) Welches ist Eure absolute Hass-(Haus)Arbeit?
10.) Mit wem (lebend oder tot) würdet Ihr Euch gerne mal unterhalten?


Und ich lade hiermit folgende 10 Blogs ein, mitzumachen:
10.) Launenland

Ich hoffe auf viele Eurer Antworten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr kommentieren könntet, wenn ihr die Fragen beantwortet habt - dann komme ich schmulen :-)

6 Kommentare:

  1. Danke, ich freu mich sehr über deine Einladung!!!
    Auch wenn ich noch nicht so recht weiß, ob ich taggen mag oder nicht ;-)
    Ich werde deine Fragen auf jeden Fall beantworten, lass mir ein Wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. immer mit der Ruhe - es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten :-) Ich freu mich schon auf die Antworten

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke :) na da werd ich mir n bissi zeit nächste woche für nehmen... ich mag taggen, nur häng ich dann immer fest auf allen blogs und fall ins bloggerloch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so geht's mir auch - das Internet ist ein schwarzes Loch, das saugt mich dann förmlich auf. Aber ich hab gerade eh nichts besseres zu tun :-)

      Löschen