Dienstag, 3. September 2013

Herbstkind-Sew-Along

AAAAAHHHHH - er ist da. Der Stoff für das Mäntelchen für die ganz Kurze.
Und zwar ist es der hier geworden:
http://www.stoffkontor.eu/bekleidungsstoffe/bekleidungsstoffe-uni-einfarbig/mantel-flausch-modestoff-artikel-norden-farbe-dunkel-rot/a-13760/

Der liegt jetzt frisch gewaschen bei mir im Flur und immer wenn ich vorbeilaufe, streichel ich ihn... Eigentlich würde ich ja gerne SOFORT anfangen, aber ich hab mich noch nicht für ein Futter entschieden. Vielleicht nähe ich ihn doch ohne Futter... Mal sehen.

Für die Jacke für den Großen (ich habe beschlossen, dass es ein geschlossener Anorak wird - ähnlich einem großen Kapuzen-Pulli - weil mein Herr Sohn nämlich IMMER die Jacken offen lässt, wenn man ihn nicht dran erinnert und jetzt ist er ja dann ein Schulkind, da kann ich ihn ja nicht immer dran erinnern...) fehlen noch die Leuchtstreifen. Die habe ich aber schon bestellt, ich denke, die kommen dann morgen. Und dann kann wieder genäht werden, was das Zeug hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen