Mittwoch, 11. September 2013

Herbstkind-Sew-Along - verspätet

Oh Mann, unser mittlerer Zwerg hatte am 09.09. Geburtstag und vor lauter Kuchen backen, Gäste bewirten, Kuchen verteilen, Geschenkpapier verräumen und Kinderlärm habe ich total vergessen, dass ja wieder ein Zwischenstand zum Sew Along ansteht.
So viel sei verraten: Ich habe angefangen. Zumindest mit dem Mantel von der Kurzen. Und für den jungen Mann hab ich die Planung umgeschmissen und mich für einen Schnitt entschieden - da ich aber den richtigen Stoff erst suchen muss (ich will ein Lederimitat mit Fell), wird das wohl innerhalb der Sew-Along-Frist nichts mehr werden.

Also konzentrieren wir uns auf den Mantel.
Da sind alle Teile zugeschnitten und ich habe bereits angefangen - aber ich kann Euch das Ergebnis nicht zeigen, weil ich nämlich gerade einen Foto ohne Akku habe. Aber vielleicht komme ich später noch zum Fotografieren, dann schiebe ich das Foto einfach nach.
Nur so viel: Mir gefällt es, ich finde ihn putzig und ich hoffe, der kleinen Prinzessin wird er auch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen