Sonntag, 26. Januar 2014

Altlasten aufarbeiten

Ich hatte ja letztes Jahr ein Überraschungspaket von Stoffe Hemmers gewonnen. Darin waren ein paar tolle Fahrzeug-Stoffe. Als ich die gesehen habe, wollte ich sofort eine Patchworkdecke für meinen Sohn draus machen.
Problem: Ich kann nicht patchen... Ich kann es immer noch nicht, aber sie ist trotzdem irgendwie fertig. Jeder echte Patcher würde mich dafür steinigen, auslachen oder mit einem gnädigen Stirnrunzeln ignorieren... Egal. Ich bin fast sicher, dass mein Sohn sie mögen wird.

Außerdem hatte ich auf meiner Facebookseite  anlässlich des 100. "Gefällt mir"s ein Gewinnspiel ausgeschrieben und da wurde von der Gewinnerin eine Tasche gewünscht. Nachdem wir uns grob über das Aussehen und den Stoff einige waren (eine schwere Geburt), habe ich also heute noch eine Tasche gemacht:


Außen eine kleine Tasche und ein Minifach in der Taschenklappe, innen eine ziemlich große Tasche für Handy/Geldbeutel etc. und ein Schlüsselband. Die Gewinnerin möchte die Tasche evtl. auch nutzen, um ihren Hund darin zu tragen - mal sehen, ob das klappt.

Als letztes ist mir dann heute noch eine Halssocke von der Nadel gehüpft. Weil es doch jetzt kalt wird und die armen Hundebesitzer beim Gassigehen doch nicht frieren sollen. Extra dafür eine Hunde-Halssocke.

Und da sag noch einer, ich wäre nicht fleißig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen