Freitag, 15. November 2013

Totgesagte leben länger

Manche Sprichwörter erweisen sich doch immer wieder als wahr.
Hier ist es momentan ziemlich ruhig, weil ich von Arzt zu Arzt geistere und vor lauter Terminen und den normalen Abläufen einfach wenig Zeit zum Bloggen finde. 
Nichtsdestotrotz gibt es das Monsterlabel immer noch und in letzter Zeit sind einige Dinge entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

 Zum Einen hätten wir hier eine Long-Beanie in Lila mit Glitzer. Ich bin ja weder ein lila- noch ein Glitzerfan, aber in der Kombination mit dem Türkis würde sie sogar mir gefallen.
 Dann habe ich (eigentlich) für mich eine Mütze und einen Loopschal gestrickt - allerdings musste ich dann, als alles fertig war, feststellen, dass mir a) die Farbe überhaupt nicht steht und ich b) keine Schals anziehe, nur damit ich einen Schal anhabe - dieser Loop ist aber genau dafür gedacht. Reine Deko. Jetzt habe ich das Set einer lieben Kollegin zum Probieren gegeben und wenn es ihr passt/gefällt, kriegt sie es.
Außerdem habe ich noch eine senf-gelbe Kombination aus Baskenmütze und Schal aus richtig schön dicker Kuschelwolle gemacht - damit kann der Winter kommen.






Ihr seht also: Das Monsterlabel steht und produziert nach wie vor. Alles ist gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen