Donnerstag, 31. Oktober 2013

ich habe schon wieder gewonnen

Kürzlich war es ja das Stoffpaket von Stoffkontor - diesmal war es ein Restepaket von Stoffe Hemmers.

Da waren ganz unterschiedliche Rest-Stoffe drinnen. Manche kleine Stücke aber auch ein paar richtig schön große.
Und weil ich schon ewig nicht mehr an der Maschine saß, habe ich heute gleich mal einen Sofa-Organisator genäht (damit ich endlich Chancen habe, die Fernbedienung und/oder mein Strickzeug auf Anhieb zu finden).


Außerdem habe ich ja jetzt ein "tolles" Nachsorgeheft (auf das ich durchaus gerne verzichtet hätte) - das ich jetzt die nächsten Jahre regelmäßig bei irgendwelchen Ärzten vorlegen muss. Und damit das nicht so langweilig ist, habe ich dafür kurzerhand eine Schutzhülle genäht. Gibt es ja für Mutterpässe auch - warum nicht auch für Nachsorgehefte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen