Freitag, 12. Juli 2013

Zwischendurch-Kombi

Kennt ihr das: Man hat gefühlte 7 Mio. Mützen und Hüte für die Kinder - aber wenn man einen braucht, ist keiner auffindbar.
Den ganzen Winter bin ich den warmen Mützen nachgerannt - da hatte ich ständig die Sommer-/Sonnenhüte in den Fingern. Jetzt, wo man endlich die Sommermützen braucht, finde ich nur welche mit Ohrenklappen und Fleece und Fell.
Also habe ich mich heute kurzerhand dran gesetzt und der Kurzen einen Sonnenhut genäht. Auf die Frage welche Farbe sie möchte kam wie aus der Pistole geschossen: "rot". Eigentlich kein Wunder - bei ihr ist alles "rot"... Aber da ich noch roten Stoff da hatte, gab es einen roten Hut. Und weil sie gerade auf Röcke und Kleider steht gab's gleich noch ein Kleid dazu.

Sie war auch mächtig stolz auf ihre Kombi:
Ich mag den Stoff, auch wenn er mich immer ein bisschen an Eis erinnert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen