Donnerstag, 18. Juli 2013

Jäger und Sammler

Der heutige moderne Mensch stammt ja von Jägern und Sammlern ab...
Bei mir merkt man das heute noch.
Ich habe eben mehr als drei Stunden damit verbracht, meine Stoffe zu sortieren und in die (von meinem Mann liebevoll freigeräumten) Schränke unserer derzeit nicht genutzten Zweitküche zu verstauen, Bänder, Kordeln, Knöpfe, Wolle, Garne, .... zu sichten, zu sortieren und aufzuräumen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich sooooo viel habe.
Und bei den meisten Stoffstücken hatte ich sofort eine Idee, was draus werden könnte.
Mal sehen, ob was draus wird :-)
Ich würde ja auch gerne etwas für euch machen.
Vielleicht hat euch ja schon etwas von den bisherigen Werken gefallen und ihr hättet gerne etwas in der Art? Oder ihr habt selber eine Idee, was ihr haben wollt, könnt aber selbst nicht nähen/stricken/häkeln? Dann meldet euch doch einfach bei mir:

monsterlabel@web.de

oder per Facebook:

www.facebook.de/Monsterlabel77

so, Werbung beendet, ihr könnt jetzt weiter den Film kucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen