Donnerstag, 25. April 2013

Schaffensrausch

Das Wetter, die Sonne, das endlich wieder erblühende Leben beflügelt mich total. Nachdem ich einige Monate im totalen Kreativ-Loch war, kann es jetzt gar nicht schnell genug gehen. Ich habe lauter Ideen im Kopf, was ich versuchen will, was ich nähen/stricken/häkeln will - und was ich anfange hüpft geradezu von den Nadeln.
Außer das mit dem Freihandsticken - aber auch das werde ich irgendwann noch irgendwie hinbekommen...

So, mein neuestes Machwerk ist eine Sommerhose für Kinder. Die wird mit einem Bindeband geschlossen und kann somit individuell angepasst werden - und dann wird einfach der Bund drüber geklappt.
Das kann so aussehen, wie hier - man kann aber auch vorne den Überstand sauber übereinanderlegen (aber wir sind ja mehr so ein bißchen chaotisch - sauber gefaltet passt nicht zu uns ;-)  )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen