Freitag, 12. Oktober 2012

neues von der Mützenfront

So, mittlerweile habe ich gelernt, dass Loops dieses Jahr der große Renner sind - also machen wir Loops halt auch noch.
Man kann bei mir also jetzt auch Loops und Möbiusschals haben. Hier sind zwei Beispiele, wie das gehäkelt oder genäht aussehen kann.

Außerdem hab ich ein paar Fleece-Mützen genäht. Praktisch zum Wenden und ein bißchen mitwachsend. Die Schnürung oben kann man nämlich etwas nach oben oder unten verlagern und die Mütze somit größer oder kleiner machen.

Wie man an der blauen Fleece-Mütze sehen kann, kann ich auch besticken. Die Schrift gehört natürlich eigentlich weiter nach unten - aber ich wollte nicht, dass mein Sohn einen Höhenflug bekommt, wenn für alle lesbar da "Chef" steht ;-)






Insgeheim hoffe ich immer noch, dass ich mit meinen Machwerken die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder finanzieren kann - wer also Interesse hat: Alle gezeigten Dinge kann man bei mir auch käuflich erwerben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen